A K A D E M I E

V O I C E  I N  P R O G R E S S ! ....

Die Akademie Voice in Progress! begleitet hauptsächlich junge Sängerinnen und Sänger, die an einem erfolgreichen Einstieg in die Berufswelt des Opern- und Konzertbusiness und einer strategischen Weiterführung der Karriere interessiert sind; aber auch erfahrene Künstler, die an einer Weggabelung stehen und neue Ressourcen in ihrem künstlerischen Schaffen entdecken wollen. Die Akademie bietet dafür neben dem Mutuellen Gesangs- und Persönlichkeits-Coaching eine kompetente, individuelle Beratung der Karriereförderung und -weiterführung.

Die Gründung der Voice in Progress! Coaching Akademie Berlin - VIP!CAB - basiert auf der über 20jährigen Berufserfahrung der diplomierten Opernsängerin Britta Wieland, die nach ihrer langjährigen aktiven Tätigkeit als Opernsängerin nun seit fast 10 Jahren als Managing Director eine Künstleragentur leitet und daraus resultierend seit 2017 als Coach of Artists Development mit jungen Sängern und Sängerinnen im Bereich Musiktheater arbeitet.

Mit der Akademie VIP!CAB wird Britta Wieland zukünftig jungen, aber auch bereits erfahrenen Künstlern als Coach of Artists Development beratend und unterstützend zur Seite stehen, um ihnen einerseits den Einstieg in das Opernbusiness zu erleichtern, andererseits um ihnen eine Sicherheit zu vermitteln, dem hohen Anspruch der Opernwelt gerecht zu werden, vor allem aber ihm Stand zu halten.

 

© 2020 x-factory